Pfarrer Robert Kloker (Administrator)
Tel. 2464 eMail: [email protected]


Diakon Michael Weiss
Tel. 42186 eMail: [email protected]

Diakon Michael Weiss ist seit 1. September 2012 Diakon im Hauptberuf in der Seelsorgeeinheit "Unterm Hohenrechberg".

Diakon Weiss ist 1970 geboren, er ist verheiratet und hat 1 Tochter.
Herr Weiss war von Beruf Bäcker, danach Alten- und Palliativpfleger und wurde im Mai 2010 in Zwiefalten zum Diakon geweiht. Die ersten 2 Berufsjahre verbrachte er in Schwäb. Gmünd, wo er neben seiner Tätigkeit in der kath. Sozialstation Schwäb. Gmünd in St. Michael und im Hl. Kreuz Münster als Diakon mit Zivilberuf tätig war.

Diakon Weiss freut sich auf die ersten Kontakte und den weiteren Weg  mit den Gemeindemitgliedern auf dem Rechberg und in Wißgoldingen.


Dekanatsreferent Martin Keßler
Tel. 07361 59012 eMail: [email protected]